Unsere Programmschulungen im Tagungshotel - Hotelbuchung

Wir haben hohe Ansprüche an unsere Hotelauswahl!

  • Die Tagungshotels werden von uns sehr sorgfältig und individuell ausgewählt.
  • Alle Hotels sind mit dem PKW aber auch mit ÖPVN gut erreichbar.
  • Sie sind mit mindestens drei Sternen ausgestattet.
  • Die Unterbringung erfolgt in komfortablen Einzelzimmern.
  • Den Seminarteilnehmern stehen verschiedene Mittagsmenüs (auch vegetarisch) zur Wahl.
  • Die Tagungsräume verfügen über eine moderne Tagungstechnik, Tageslicht, sind i.d.R. klimatisiert und schaffen somit eine gute Lernatmosphäre.

Informationen zum Hotel

Die Informationen zu Ihrem Seminar-Hotel erhalten Sie mit der Anmeldung.

Trennlinie

Anreise, Hoteltransfer

Mit unserer Anreisebeschreibung sind die Seminarorte und Hotels gut zu erreichen, in der Regel auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Trennlinie

Hotelbuchung

Die Hotelreservierung übernehmen wir für Sie.
Bitte teilen Sie uns Ihre Reservierungswünsche auf dem Anmeldeformular mit. Die Tagungspauschale für Ihre Tagungsverpflegung fällt immer an.
Ein Beherbergungsvertrag kommt nur zwischen Ihnen und dem Hotel zustande.

Trennlinie

Hotelkosten

  • Die Hotelkosten sind nicht Bestandteil des Seminarpreises, sofern nicht anders beschrieben.
  • Die Hotel-Tagungspauschale für die Verpflegung während des Seminartages kostet ca. 49,- € p.P./Tag zzgl. MwSt. und wird in jedem Fall berechnet.
  • Die Inanspruchnahme der Tagungspauschale wird bei Hotel-Seminaren vorausgesetzt. Eine Seminarteilnahme im Hotel ohne Tagungspauschale ist ausgeschlossen.
  • ​Die Tagungspauschale beinhaltet zwei Kaffeepausen mit kleinem Imbiss, Tagungsgetränke, Mittagessen, Tagungsraum/Technik.
  • Neben der Tagungspauschale fallen optional bei Inanspruchnahme auch Hotelkosten für Übernachtung mit Frühstück und evtl. Abendessen an.
  • Die Zimmerpreise (ÜF) sind abhängig vom Ort des Seminars und kosten 75-85 € p.P./pro Nacht zzgl MwSt.
  • Das Abendessen kostet ca. 15 € zzgl. MwSt.
  • Die Hotelkosten begleichen Sie entweder im Hotel direkt oder per Rechnung mittels einer von Ihrem Arbeitgeber bestätigten Kostenübernahmeerklärung (ein entsprechendes Formular erhalten Sie von uns).

 

Stornierung durch den Seminarteilnehmer
Sollten Sie den gewünschten Seminartermin nicht wahrnehmen können, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass evtl. anfallende Hotelkosten auf Sie zukommen können!

Eine Änderung der Seminarorte behalten wir uns vor.